Isle of Skye

Nominiert zum Kenner-Spiel des Jahres 2016

Das psychologische 2-Personen Spiel: Die Spieler versuchen ihr Reich ertragreich aufzubauen. Die Voraussetzungen dafür variieren von Spiel zu Spiel und bieten unterschiedliche Möglichkeiten erfolgreich zu sein, aber besonderes Geschick ist gefragt, wenn es um den Zukauf neuer Gebiete geht.
Jeder Spieler legt zwei Gebiete vor sich ab und bestimmt den Preis, den der andere dafür zahlen muss, doch wehe, der andere kauft die Gebiete nicht ein, dann muss der Anbieter sie selbst zu dem Preis kaufen, den er selbst verlangt hatte. Nur das perfekte Einschätzen des Mitspielers führt zum Sieg.
Spiel 1510.0
Spiel 1510.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1510
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Legespiel, Strategie/Taktik
Spieldauer: 60 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Lookout Spiele
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar